HF Baugeschäft

Rückblick auf Jahrzehnte am Bau

Über 25 Jahre anspruchsvolle Bau-Projekte

Die Herausforderungen unserer Kunden haben uns zu einem Problemlöser, insbesondere bei Sanierung und Modernisierung gemacht.

 

Auch wenn das Unternehmen HF Baugeschäft in diesem Jahr erst seinen 14. Geburtstag feiert, blickt man in der Geschäftsleitung unter Klaus Feigk auf einige Jahrzehnte anspruchsvolle Projekte zurück.

Umbau, Modernisierung oder Sanierungsmaßnahmen standen dabei immer im Fokus.

„In dieser Zeit haben wir gelernt, wie man mit den meist unberechenbaren und besonderen Herausforderungen, die im Rahmen von Sanierungsmaßnahmen an der Tagesordnung stehen, umgehen kann,“ erklärt Geschäftsführer Klaus Feigk.

Die Schwerpunkte haben sich für den Darmstädter Bauprofi nie verändert: Gebaut wird meist im Bestand. Qualität, Kreativität und Termineinhaltung waren schon immer die Begriffe, auf die man sich als Auftraggeber verlassen konnte.

HF Baugeschäft steht für Zuverlässigkeit, Kompetenz und Problemlösung.

Wenn Sachverstand auf Erfahrung trifft

Über 20 Jahre war Klaus Feigk bei einem der ältesten Bauunternehmen Darmstadts tätig. Projekte, wie die russische Kapelle auf der Mathildenhöhe wurden dort realisiert, auch am Wiederaufbau Darmstadts war das Unternehmen beteiligt.

Die Geschichte setzt sich mit dem Erhalt der historischen Gebäude der Wissenschaftsstadt fort.

Team HF-Baugeschäft

Motiviert, zuverlässig und flexibel, so könnte man in drei Begriffen das Team von HF Bausgeschäft beschreiben.

 

Einfach „eine tolle Truppe“ würde wohl auch gut als Bezeichnung des HF Baugeschäft Teams passen. Wer die Mannschaft in Aktion am Bau erlebt, der kann das sehr gut nachvollziehen. Wir sind stolz darauf, was diese Jungs Tag für Tag auf den Baustellen leisten. Neben Einsatzbereitschaft und Motivation ist hier auch das Know-how und das handwerkliche Talent zu nennen.

Unter der Leitung von Geschäftsführer Klaus Feigk, der selbst auf ein paar Jahrzehnte  Erfahrung am Bau zurückblickt, kann das HF Baugeschäft Team auch mal schier Unmögliches schaffen.

„Ich bin stolz auf meine Leute und freue mich, noch viele gemeinsame Projekte mit ihnen zusammen zu realisieren.“ Klaus Feigk, Geschäftsführer

Verwaltung

Ingrid Feigk

Controlling

Elke Heer

Bautechniker

Damian Widera

Vorarbeiter

Arlind Brihmani

Vorarbeiter

Piotr Sierpien

Facharbeiter

Rrahman Skarra

Vorarbeiter

Christof Karwacki

Facharbeiter

Alison Spahiu

Facharbeiter

Krzysztof Adam Bukowski

Azubi Maurer

Justin Nickel

Azubi Maurer

Phillipp Egermaier

Azubi Maurer

Jerico Matthew Vetter

Azubi Maurer

Ramush Ali Brahajr

Werksstudent

Benedict Meyer

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.”

Henry Ford

HF Baugeschäft Umbau, Sanierung, Modernisierung

HF Baugeschäft GmbH

Pfungstädter Straße 35 
64297 Darmstadt Eberstadt

Wir freuen uns über Ihre Anfrage

DSGVO*

Die mit Stern * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!